logo
Home
Einzeltermine
Zu meiner Person
Seminare
Basis-Seminar
Familienaufstellung
Familienkarma
Mentaltraining
Legasthenietraining
Seminartermine
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Interessante Links

 

In uns allen steckt der tiefe Wunsch, Familie, Beziehungen zu Menschen, Fähigkeiten und Intellekt zum Sinn des Lebens zu machen und grade das kann zu Ursachen führen, die uns ernsthaft krank machen....(Worte eines Russischen Arztes und einer der bedeutensten Wissenschaftler unserer Zeit).

Aus diesem Grund habe ich mich mit dem Thema des Familienkarmas auseinander gesetzt und finde es sehr wichtig, Familienstrukturen aufzulösen, insbesondere auch für unsere Kinder und Enkelkinder.

Viele von uns sind bereits vertraut mit Familienaufstellung, doch weit weg vom eigenen Gefühl. Das wurde mir während meiner täglichen Arbeit sehr bewusst. Aus diesem Grund ist es mir wichtig ein Seminar anzubieten, indem wir wieder zu unserem Gefühl finden und Familienstrukturen auflösen.

 

Top