logo
Home
Einzeltermine
Zu meiner Person
Seminare
Basis-Seminar
Familienaufstellung
Familienkarma
Mentaltraining
Legasthenietraining
Seminartermine
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Interessante Links

Informationen zum Mental- und Legasthenietraining

für Kinder und Erwachsene

Was bedeutet Mentaltraining:

Mentaltraining ist die besondere Art Training,  bewusst mit seinem Unterbewusstsein zu arbeiten und seine Gedanken gezielt einzusetzen.

Mental gut drauf zu sein, eigene Fähigkeiten zu stärken und umzusetzen, emotional ausgeglichen zu sein, sich in sich sicher fühlen und frei von Angst seinen Weg zu gehen, dass alles kennen wir bereits für Erwachsene.

Doch auch unsere Kinder haben heute schon in früher Kindheit hohe Herausforderungen.

Kinder leben bis zu ihrem 7. Lebensjahr in ihrer Kreativität und ihrer Intuition, dann müssen sie ein völlig neues Denken und Verhalten lernen, nämlich das Leistungsdenken.

Viele Kinder haben damit Probleme.

Es entsteht Stress in der Schule und der Familie.

Die Natur hat dem Mensch als erstes seine Intuition und Kreativität gegeben um dann alles Weitere, was das Leben für uns bereit hält, mit Leichtigkeit und locker zu erlernen.

 

Mentaltraining für Kinder erinnert an die Intuition und Kreativität,

wodurch die Kinder leicht ihr logisches und rationales Potenzial entwickeln.

 

Ziel des Mentaltrainings ist es, die Anforderung in Schule, Sport, Freizeit und Familie mit Leichtigkeit zu bewältigen und mit bewusster Gedankenkraft zu meistern.  

Hier werden Fähigkeiten vermittelt,  die ihre Kinder in der Schule nicht lernen, aber für das Leben benötigen.

 

Dauer: 1/2 Tag

 

Maximale Teilnehmerzahl: 10

 

 

Top